Bilder, Lamborghini, Lamborghini Huracan Spider, Huracan Spider Photoshop, breaking, Concept, Design, Designer, Erlkönig, Featured, Cabrio, Sportwagen, Studie, Vision, XTomi Design, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Lamborghini Huracan Roadster, Huracan Roadster,
Foto: X-Tomi Design
(Photo © X-Tomi-Design)
Na das ging aber schnell! Der neue Lamborghini Hurácan hat soeben erst das Licht der Welt erblickt und schon schieben die bekannten Photoshop-Künstler und Designer mögliche weitere Versionen des neuesten Kampfstieres aus Sant’Agata Bolognese nach. Den Anfang machen dabei die Jungs von X-Tomi Design, die uns einen Ausblick auf den Lamborghini Hurácan Spider liefern.


Dieser gilt schon längst als beschlossene Sache und dürfte sicher schon bald offiziell vorgestellt werden. Auch wenn es sich bei diesem Modell noch um eine Computer-Zeichnung handelt, löst diese bei uns - und sicher auch bei dem einen oder anderen Frischluftfanatiker - sofort die oft zitierte Schnappatmung aus.

Kam der Gallardo noch mit einem Stoffverdeck daher, so wird der Hurácan Spider wohl über ein abnehmbares Hardtop verfügen, so wie es auch der Lamborghini Aventador besitzt. Diese Lösung ist sicherlich ganz nett, doch erlebt man damit nicht das volle Open-Air-Feeling, wie man es von einem "richtigen" Cabrio gewohnt ist.

Der Lamborghini Hurácan dürfte jedenfalls ein richtiger Leckerbissen werden. Zieht man dazu nur seinen Vorgänger heran, galt dieser doch besonders als Spider als Atemberaubend, was auch dessen Verkaufszahlen belegten. Darüber hinaus kann man in der offenen Variante natürlich auch dem Zehnzylinder-Triebwerk, welcher einem von hinten in die Ohren brüllt, viel ungelifteter lauschen, was dem Fahrspaß zusätzlich zu Gute kommt. Wir sind uns sicher, der Hurácan wird etwas ganz besonders und geniales werden! Wohl dem, der über das nötige Kleingeld verfügt.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: