Unfall, Crash, Horrorcrash, Paul Walker, Roger Rodas, Porsche, Porsche Carrera GT, Carrera, GT, Sportwagen, Supersportwagen, Hollywood, breaking, Verschiedenes, Unfallursache, Tod, tot, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, breaking, crash, paul walker, porsche carrera gt, ursache,
Paul Walker und Roger Rodas
Foto: Facebook / Always Evolving
Wie die Zeit verrinnt! Es ist mittlerweile schon drei Wochen her, als sich der tödliche Unfall von Hollywood-Star Paul Walker und dessen Freund und Geschäftspartner Roger Rodas ereilte. Seitdem wurde viel spekuliert, wie es denn zu diesem Unfall kommen konnte, war Roger Rodas doch ein erfahrener Rennfahrer, der sogar einige Titel gewann. Von technischen Mängel am Porsche Carrera GT, über Fahrbahnschäden oder Dreck auf der Straße, bis hin zu einer viel zu hohen Geschwindigkeit war alles dabei. Nun steht fest, das "Geschwindigkeit, und nur Geschwindigkeit" zu diesem tragischen Unfall führte.


Bei den Ermittlungen fanden die Sachverständigen keinerlei Anhaltspunkte, das der Unfall auf einen technischen Defekt am Supersportwagen aus Zuffenhausen zurückzuführen ist - was uns auch sehr überrascht hätte. Waren beide Männer doch absolute Auto-Narren, die nicht nur ein Faible für schnelle und exklusive Autos hatten, sondern auch mit viel Herzblut und Leidenschaft an den eigenen Wagen rumschraubten. Auch die mittlerweile ins Visier geratene verdreckte und angeblich mit Fahrbahnschäden übersäte Straße, soll nicht zu dieser Tragödie geführt haben. Somit steht fest, das der Gasfuß von Roger Rodas zu dieser Tragödie führte, die bei sehr vielen Menschen Trauer und Fassungslosigkeit auslöste.
Das Ende eines Geschwinidigkeitsrausch - Paul Walker und Roger Rodas rasen mit viel zu hoher Geschwindigkeit in den Tod
Wie schnell die beiden Männer allerdings wirklich unterwegs waren, konnten auch die Sachverständigen bisher nicht wirklich ermitteln. Aus diesem Grund wandte man sich nun an Porsche-Spezialisten, die im kommenden Jahr nach Kalifornien reisen werden und die genaue Geschwindigkeit ermitteln sollen.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: