Crash, Unfall, Humor, lustig, Video, Ford, USA, 2014, Karma, Drängler, Redneck Road Rage / Instant Karma, Redneck, Road, Rage, Instant Karma, F250, Ford F250, Pickup, Truck,
Dieser Drängler bekommt postwendend seine gerechte Strafe - Foto: YouTube
Jeder kennt sie und sicher jeder hast sie: die Drängler. Diese findet man zum Leidwesen leider überall. Egal ob in unseren Breitengraden, auf den Straßen des Riesenreich oder auch auch in den Vereinigten Staaten von Amerika überall sind diese vertreten, die nicht selten durch ihren rüpelhaften und aggressiven Fahrstil für mächtig Ärger sorgen. Leider bleibt die gerechte Strafe dabei viel zu oft aus, dass es aber auch anders geht zeigt dieses Video (siehe unten), welches gerade bei YouTube zum absoluten absoluten Hit avanciert.


Der kurze aber sehr unterhaltsame Clip zeigt, dass manchmal durchaus das Schicksal für Gerechtigkeit sorgen kann. In diesem Video geht es um eine Fahrerin, die auf einer sehr breiten Straße in Tampa (US-Bundesstaat Florida) unterwegs ist. Nachdem diese einen anderen Verkehrsteilnehmer überholt, nähert sich von hinten hupend das Unheil in Form eines Ford F250. Da die gute wohl bereits eine Vorahnung hatte, was jetzt passieren würde, griff sie zum Handy und hielt das nun folgende in Bild und Ton fest.

Weil diese nach dem Überholvorgang nicht blitzartig die Spur für freimacht, meint dieser ihr nun mal mächtig nah aufs hintere Blech auffahren zu müssen. Da dieser Einschüchterungsversuch aber nicht die erhoffte Wirkung erzielt, setzt sich dieser anschließend mit grimmigen Blick neben die Dame und macht seinen Unmut gegenüber ihr und ihrem Fahrstil mit einem ausgestreckten Mittelfinger luft. Doch das bestes sollte erst noch kommen. Nachdem er ihr mitgeteilt hatte, was er von ihrer Fahrweise hält, drückt dieser kräftig aufs Gas, verliert dabei die Kontrolle über seinen Pickup-Truck und kracht gegen einen Laternenmast. Dumm gelaufen! Die Frau lacht. "Das hast du jetzt davon. Alles auf Video, Kumpel", sagt sie.

Wie die "Latin Post" berichtet sei dem 33-jährigen Drängler bei dem Unfall übrigens nichts passiert - das leicht lädierte Ego jetzt einmal ausgenommen. Mittlerweile haben sich auf YouTube fast acht Millionen Nutzer den Clipv "Redneck Road Rage / Instant Karma" (in etwa: "Straßenzorn eines Proleten/unmittelbares Schicksal") angesehen und mächtig Spott und Häme in Richtung des schwarzen Pickup-Fahrers verteilt. Auch die Polizei interessierte sich bereits für diesen Vorfall, hatte sich dieser doch nach dem Unfall einfach aus dem Staub gemacht, woraufhin kurze Zeit später die Handschellen klickten. 

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: