Tuning, Wald, Mercedes, Mercedes-Benz, 2014, Neu, Neuheit, Neuvorstellung, Premiere, Daimler, Mercedes S-Klasse, W222, Umbau, Black Bison,
Wald Mercedes S-Klasse (W222) - Foto: Wald International
Darfs ein bisschen mehr sein? Vor ein paar Monaten zeigte der japanische Tuner bereits erste Entwürfe ihres Black Bison-Bodykits, welches speziell für die neue S-Klasse (W222) entwickelt wurde. Nun scheinen die Arbeiten am luxuriösen Dickschiff aus Stuttgart abgeschlossen zu sein und neue Bilder wurden vom Tuner über die sozialen Netzwerke verbreitet.


Auch wenn Wald International auch bei diesem Kit einmal mehr einen sehr guten Job abgeliefert hat und die neue S-Klasse so deutlich dynamischer und sportlicher dastehen lässt, ist die Handschrift des japanischen Veredlers doch sofort zu erkennen. Wie schon bei der A-Klasse, dem SLK oder der kürzlich vorgestellten M-Klasse bekommt auch die neue S-Klasse die aggressive Front verpasst. Diese besticht durch große Lufteinlässe an den Seiten und einem mittig platzierten Luftteiler. Darüber hinaus sollen die, in die Frontschürze integrierten LED-Tagfahrlichter, den neuen und aggressiveren Look zusätzlich unterstreichen.
Wald Mercedes S-Klasse (W222) - Foto: Wald International
Zudem verfügt die Wald International S-Klasse über sehr stylische Lufteinlässen an den Kotflügeln sowie über neue Seitenschweller. Abgerundet wird der sportliche Look durch einen kleinen Heckspoiler und einem neuen Heckdiffusor, welcher die neue Vierrohr-Abgasanlage perfekt umrahmt.

Ab wann und vor allem zu welchen Kurs das Bodykit erhältlich sein wird ist bislang noch nicht bekannt. Doch dürften nach den neuesten Bildern weitere Informationen sicher nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: