Die Boxencrew von Jenson Button tauschte einen Tag lang ihr gewohntes Umfeld. - Screenshot: YouTube |
Das dies nicht nur eine Menge Muskelschmalz sondern auch reichlich kostbare Zeit in Anspruch nimmt, ist die Kehrseite dieser Medaille. Doch da für viele Menschen das Auto nach wie vor einen sehr hohen Stellenwert besitzt, stört das diese sicher herzlich wenig. Wer allerdings mit seiner Zeit etwas besseres anzufangen weiß, der fährt kurz durch eine der unzähligen Autowaschanlagen. Wem auch das noch nicht schnell genug geht, sollte auf diese eifrige Putzkolonne zurück greifen. Diese wäscht, saugt und säubert das Auto in bester Formel 1 Boxenstopp Manier in nur wenigen Augenblicken.
Bei dieser Waschcrew handelt es sich übrigens um die Boxencrew von Formel 1-Pilot Jenson Button. Einen Tag lang tauschte diese den Tankschlauch gegen den Staubsauger und den Schlagschrauber gegen einen mit Polieraufsatz.
Sicher darf man nach diesem weltweit schnellsten Waschstopp kein makellos reinen Lack erwarten und auch im Innenraum wird sich sicher noch das ein oder andere Staubkorn finden lassen, trotzdem finde ich diese Idee doch sehr gelungen. Stellt sich an dieser Stelle nur die Frage, warum ist das Sauber-Team nicht auf eine solche gekommen?
Post A Comment: