Tesla, Elektro, Verschiedenes, Elektroauto, 2014, Tesla Model S, Model S, Unfall, Crash, pics, specs, Bilder, Bildergalerie, Tesla Model S Neuwagen, Neuwagen breaking, featured, myauto, myauto.de, myauto24,
Noch keinen Kilometer auf der Uhr und schon kaputt. - Foto: WreckedExotics.com
Wer schon einmal einen Neuwagen in seinen Besitz nehmen durfte, der kennt sicher dieses Gefühl. Mit stolzgeschwellter Brust und vollgepumpt mit Glückshormonen wird das neue Auto das aller erste mal gestartet und vorsichtig aus der Ausstellungshalle gefahren. Dabei dürfte eigentlich auch nichts schief gehen, denn das heilige Blech wird dabei maximal mit Schrittgeschwindigkeit aus der Halle manövriert um ja nicht irgendwo hängen zu bleiben und dem neuen Auto einen unschönen Kratzer zuzufügen. Eigentlich, denn scheinbar scheint der amerikanische Neuwagenkunde hier etwas schmerzfreier zu sein und so kann es dann auch schon einmal vorkommen, dass das neue Auto recht schnell seinen Glanz verliert.

Noch keinen Kilometer auf der Uhr und schon kaputt. - Foto: WreckedExotics.com
So geschehen jetzt in Kalifornien USA, wo es ein Tesla-Kunde doch tatsächlich gelang sein niegelnagelneuen Model S noch auf dem firmeneigenen Gelände zu schrotten. Nachdem es dem stolzen Besitzer gestattet wurde seinen neuen Wagen aus der Ausstellungshalle zu fahren, kollidierte dieser auf dem Parkplatz mit dem Logo des Hersteller. Ob es sich hierbei um den klassischen Fall von Pedalverwirrung handelt, ist nicht überliefert. Jedenfalls ist der Schaden (augenscheinlich zumindest) schon sehr beachtlich. Die komplette Front scheint wohl ausgetauscht werden zu müssen und somit muss sich der Pechvogel nach der langen Lieferzeit jetzt noch weiter in Geduld üben müssen. Aber wie sagt man so schön: „Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen.“

Quelle: WreckedExotics 

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: