der neue Renault Twingo RS, featured, Gordini, Heckmotor, Renault Gordini, Renault Twingo, Renault Twingo RS, Renderings, Twingo Cup, Twingo RS, Twingo 2015, Smart Brabus 2015, Leistung, pics, specs, breaking, featured, auto, Autoblog, Blog, Auto News, Design, Skizze, Bild, Bilder, Bildergalerie, auto24, myauto, myauto.de,
So könnte der neue Renault Twingo RS aussehen - Rendering: X-Tomi Design
Sobald die Hersteller ein neues Modell offiziell präsentieren, dauert es nicht lange bis der ungarische Photoshop-Künstler X-Tomi eine geschärfte Version dieses Modells bereit hält. So ist es auch diesmal. Der neue Renault Twingo ist gerade in die Showrooms der Renault-Händler gerollt, da gibt es schon erste Renderings vom sportlichen Twingo RS oder GT.

Der Twingo RS oder GT spult aktuell fleißig Testkilomter ab und soll 2017 mit rund 120 PS auf Kundenfang gehen. Die Leistung zieht der kleine Franzose aus einem Dreizylinder-Motor, der so in fast identischer Form übrigens auch im Smart Brabus zum Einsatz kommen soll.

Von seinen zahmeren Brüdern und Schwestern wird sich der kleine Giftzwerg dann durch ein sportlich abgestimmtes Fahrwerk, größeren Bremsen sowie durch einen auf sportlich getrimmten Innenraum unterscheiden. Außerdem wird er von den Designern natürlich auch eine leicht überarbeitete Optik erhalten, die sich von diesen Renderings sicher nicht großartig unterscheiden dürfte.

X-Tomi spendierte dem beliebten Franzosen einen neuen Kühlergrill, einen Dachspoiler und einen Heckdiffusor. Dieser dürfte sicher mehr Schein als Sein sein, macht aber im Zusammenspiel mit der Doppelauspuffanlage schon eine verdammt gute Figur. Zudem gibt es größere Räder und eine dezente Tieferlegung.

Im Innenraum darf davon auszugehen sein, dass Leder überzogene Sitze im sportlichen Kleinstwagen Einzug halten werden. Auch ein Sportlederlenkrad mit 12-Uhr-Makierung, Aluminium-Sportpedale und eine rot akzentuierte Innenverkleidung wird man in diesem sicher vorfinden.

Bildergalerie

Foto(s) © X-Tomi Design
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: