Schwarz, breit, stark: So kommt der Audi RS6 von Bengala daher.  - Rendering: Bengala
Der Audi RS6 Avant ist der Inbegriff eines "Pampersbomber". Der Ingolstädter bietet Leistung und Platz satt, könnte aber nach Vorstellung einiger optisch noch etwas mehr auf dem Putz hauen. Optisch unterscheidet sich die Speerspitze der A6-Modellreihe nur dezent von seinen zahmeren Brüdern und Schwestern und dürfte wohl nur von eingefleischten Auto-Fans beim Blick in den Rückspiegel als bärenstarker Lastesel entlarvt werden. Anders sieht es allerdings aus, wenn man dieses Exemplar auf einmal im Rückspiegel auf sich zukommen sieht. Hier dürfte sicher jeder sofort den Blinker rechts setzen und die linke Spur räumen, denn dieses Exemplar macht aus seiner Leistung nun wahrlich keinen Hehl.

Doch keine Angst dieses schwarze Etwas dürfte auf kurz oder lang bei keinem von Euch im Rückspiegel auftauchen, denn auch wenn er verdammt real aussieht, ist es doch nur ein virtuell gedopter RS6. Erschaffen hat dieses Exemplar der bekannte Pixelkünstler 'Bengala', der dem Ingolstädter massive Kotflügelverbreiterungen, eine Luftfederung, extra breite Walzen und einen Satz passender Seitenschweller verpasste.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: