Das ist der neue Renault Koleos, der in wenigen Tagen auf der Auto China in Peking seine Weltpremiere feiern wird.
Bislang war der Renault Koleos nicht gerade das, was man einen Hingucker oder Augenschmaus nennen würde. Sein Design galt bei vielen vielmehr als langweilig oder fad. Das hat man auch bei Renault zur Kenntnis genommen und das Design des Crossovers grundlegend überarbeitet. Dabei herausgekommen ist ein sehr ansehnlicher Crossover, der es den etablierten Wettbewerbern in Zukunft sicherlich um einiges schwerer machen wird als bisher.

Der neue Koleos ist für den Weltmarkt konzipiert und wird in wenigen Tagen auf der Auto China in Peking enthüllt werden und soll noch in diesem Jahr in den Handel kommen. Der neue Koleos wird oberhalb des Kadjar angesiedelt werden und soll seine Insassen mit einem Platzangebot auf "Rekordniveau" sowie mit einem Qualitativ sehr hochwertigen Innenraum überzeugen.

Zu den Antrieben und Fahrleistungen wollte sich Renault heute noch nicht äußern. Da aber die Auto China unmittelbar bevor steht - 25. April bis 4. Mai 2016 - dürften diese Infos sicherlich nicht mehr lange auf sich warten lassen. Sobald es hierzu neue Infos gibt, werden wir natürlich darüber berichten.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: