Mit dem Auto über öffentliche Straßen zu driften und slighten ist bei uns undenkbar, in Russland kann man für dieses gefährliche Treiben allerdings vom Polizei-Chef ein OK bekommen.
Der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch an dieses Video, wo ein Russe mit einem BMW 1er M Coupé durch die russische Landeshauptstadt Moskau driftet und slightet. Genau jener meldet sich nun mit einem neuen Video zurück. Diesmal tauscht er allerdings seinen kompakten Giftzwerg gegen ein 500 PS starken und in Austin Gelb gehaltenen BMW M4 Coupé. Die Show die der Russe damit abliefert, ist dabei fast noch besser als in dem Video, welches vor einem halben Jahr bei YouTube hochgeladen wurde.

Auch im neuen Clip setzt sich der Fahrer dieses bayrischen Kraftpakets einmal mehr vehement geltenden Verkehrsregeln hinweg. Wieder einmal wird gedriftet, geslightet, gedreht was das Zeug hält und die Bereifung hergibt. Auch Burnouts sind in diesem Video zu sehen und das ganze wohl völlig legal. Laut dem Uploader dieses Videos war die Polizei wohl angeblich eingeweiht. Ob es stimmt, ist nicht bekannt. Doch wer sich das Video anschaut wird sehen, dass die Polizei am Straßenrand dem gefährlichen Treiben zuschaut. Stellt sich an dieser Stelle die Frage, wie betrunken war der Polizeichef als er diese Anfrage abzeichnete?

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: