Ein weißer BMW 750i steht an einer Ampel, das Wetter ist schlecht doch die Freude am Fahren des Fahrers groß, was soll also schon passieren?
Für viele ist Heckantrieb das höchste der Gefühle. So schön dieses Art des Fahrens aber ist, besonders bei weniger guten Witterungsverhältnissen wie etwa Regen oder Schnee birgt dieser Antrieb mit unter auch Gefahren. Erst recht dann, wenn man sich zu der Gruppe von Fahrern zählt, die meinen ihr Auto bei solchen Verhältnissen auch mit ausgeschalteten ESP locker kontrollieren zu können.


Richtig, es könnte krachen. Ein beherzter Gasstoß reicht aus und der Luxusliner macht bekanntschaft mit einem Laternenmast.
Zu jenen scheint auch der Fahrer dieses weißen BMW 750i zu gehören, doch wie sich bereits wenige Meter später herausstellte war dies ein herber Realitätsverlust. In dem Video - siehe unten - ist zu sehen wie der Fahrer, nachdem die Ampel von rot auf grün springt, beherzt aufs Gaspedal steigt. Ein Fehler, wie sich bereits wenige Meter herausstellt. Der 7er gerät außer Kontrolle und lässt sich auch vom Fahrer nicht mehr einfangen. Es passiert was passieren musste: der BMW crasht. Frontal kracht dieser gegen einen Laternenmast. Dabei wird die Frontpartie stark beschädigt, was im übrigen auch für das Ego des Crashpiloten gelten dürfte. Weitere Verletzungen soll sich der Fahrer aber wohl zum Glück nicht zugezogen haben.

Video

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: