Wer sich mehr Präsenz für seinen Opel Astra K wünscht, wird ab sofort bei Irmscher fündig.
Wer sich für seinen neuen Opel Astra bislang einen noch sportlicheren Auftritt wünschte, hatte bisher nicht wirklich die Wahl der Qual. Die OPC-Variante lässt bekanntlich noch auf sich warten und auch der Zubehörmarkt ist nicht gerade mit Tuningteilen für den Astra K überschwemmt. Nun kommt hier allerdings etwas Bewegung ins Spiel, denn der bekannte deutsche Opel-Tuner hat nun ein sehr ansehnliches Tuningprogramm für den Bestseller aus Rüsselsheim vorgestellt.

Das neu entwickelte Tuningprogramm hört auf den Namen "Sport" und besteht aus dem Irmscher-typischen Kühlergrill im Wabendesign mit Edelstahl oder Carbonleiste. Außerdem ist ein Frontspoiler in diesem Set genauso wie ein Satz Seitenschweller inbegriffen, was dem Irmscher Astra nicht nur auf dem hochglanzpolierten Pressefoto eine deutlich stärke Präsenz verleiht.

Diese wird zudem natürlich auch durch die extreme Tieferlegung und der neuen Rad-/Reifenkombination noch weiter in Szene gesetzt. Während ab Werk maximal 18 Zoll große Felgen erhältlich sind, reicht die Spanne bei Irmscher bis zu 20 Zoll. In Verbindung mit dem neuen Fahrwerk, dass den Astra gleich um bis zu drei Zentimeter näher an den Asphalt bringt, sind die Radhäuser bestens ausgefüllt.

Wer es aber nicht nur bei einer optischen sondern auch bei einer technischen Aufwertung belassen möchte, wird bei Irmscher ebenso fündig. Irmscher hält schon jetzt für alle Benzin- und Dieselmotoren eine Leistungssteigerung bereit und verspricht bis zu 30 PS zusätzlich. Alle Bauteile sind bei den Irmscher-Händlern oder direkt beim Tuner aus Remshalden verfügbar.


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: