Über Instagram hat Jon Olsson dieses Bild geteilt, dass zeigt wie sein RR Wraith nach dem Umbau aussehen könnte.
Jon Olsson hat in der Vergangenheit bereits eine Unmenge an echter Traumwagen sein Eigen nennen dürfen. Da wäre zum Beispiel sein R8 oder sein zum DTM-Boliden umgebauter RS6 zu nennen, der im vergangen Jahr bekanntlich gestohlen und in Brand gesteckt wurde, zu nennen. Auch sein neuestes Projekt - der Umbau seines Lamborghini Huracán - schlug unglaublich hohe virale Wellen und lies den ehemaligen schwedischen Profi-Skirennläufer noch bekannter werden als er ohnehin schon ist.
Sein Bekanntheitsgrad könnte nun aber noch größer werden, denn der Ex-Skirennläufer, X-Games-Veteran, Auto-Nerd und Social Media-Guru meldet sich jetzt mit einem neuen Projekt zurück. Natürlich handelt es sich auch diesmal um ein auf speziell seine Zwecke umgebautes und alles andere als alltägliches Auto. Sein neuestes Auto ist dabei kein geringeres als das wohl luxuriöseste und  exklusivste Coupé, welches man derzeit für Geld erwerben kann: den Rolls Royce Wraith.
Der edle Brite ist bislang noch im Serienzustand, doch das wird er sicher nicht mehr lange bleiben. Wenn das Projekt abgeschlossen ist, dürften sicherlich wieder reihenweise die Kinnladen herunterfallen. Worauf wir uns dabei freuen dürfen, zeigte Olsson vor wenigen Tagen, als er über Instagram dieses phänomenale Rendering verbreitete. Jon Olssons neuestes Spielzeug dürfte demnach nicht nur extrem fette Backen und Schlappen bekommen, sondern auch farblich im typischen Jon Olsson Camo-Style gehaucht werden. Natürlich darf auch die bereits legendäre Dachgepäckbox nicht fehlen, in dieser der Schwede seine Equipment verstaut, wenn es für den Unternehmer mal wieder in die bekannten Skigebiete dieser Welt geht. Und um dem Kennzeichen "0V3R K1LL" gänzlich gerecht zu werden, dürften Olsson und sein Team sicherlich auch Hand am voluminösen Zwölfzylinder anlegen. Man darf gespannt sein, was diesbezüglich die Zukunft bereit halten wird...
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: