Jon Olsson fährt ab sofort Lamborghini! - Foto: Jon Olsson
Das Netz war in letzter Zeit voll mit Gerüchten und Spekulationen um Jon Olssons neuestes Auto. Nun hat der schwedische X-Games-Veteran und Auto-Nerd die Katze in seinem Blog und auf Instagram aus dem Sack gelassen und bekanntgegeben, das ein Lamborghini Huracán in die Fußstapfen seines legendären und fast 1.000 PS starken Audi RS6 DTM treten wird.

Jon schreibt auf seinem Blog das er sich bei der Entscheidung zwischen dem Lamborghini Huracán und dem neuen Audi R8 V10 sehr schwer tat. Beide Autos verfügen über unglaubliches Potential. Was letztendlich für den Lamborghini und gegen den Audi gesprochen haben dürfte ist, dass es eben ein Lamborghini ist. Jon schreibt außerdem, dass die Reaktionen unbezahlbar waren, als er nach Befestigungspunkten am Huracán suchte und sagte, dass dieses Auto eine gute Basis für einen Aufbau bzw Umbau wäre.
Wird Jons Lambo bald so aussehen wie dieser Super Trofeo Rennbolide? Der Schwede sah sich nach eigenen Aussagen beim Fotoshooting dieses Auto zumindest sehr, sehr genau an. - Foto: Jon Olsson
Kurz nach diesem Posting veröffentlichte der Schwede auf seinen Blog weitere Informationen zu seinem Vorhaben und gleichzeitig Bilder von einem schwarzen Lamborghini Huracán Super Trofeo. Jeder dürfte sich somit ausmalen können in welche Richtung Olssons Lambo damit gehen dürfte, besonders nachdem sich der Schwede das Auto bis ins kleinste Detail ganz genau ansah.
Laut Jon befindet er sich und sein Team bereits am experimentieren und tüfteln. Der heimische Computer läuft bereits heiß und erste 3D-Renderings wurden auch schon erstellt. In der kommenden Woche kann der Schwede seinen italienischen Kampfstier in Empfang nehmen und dann dürfte es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis dieser uns erste Bilder zeigen wird. Spätestens aber in 108 Tagen - also am 30. April 2016 - dürfte es von seinem Auto erste Bilder und Videos geben, denn dann startet die diesjährige Ausgabe der Gumball3000-Rallye. Die "Rallye" führt die Teilnehmer in diesem Jahr quer durch Europa - von Dublin geht es bis nach Istanbul.

Bildergalerie

Jon Olssons Lambo


Jon Olssons Fotoshooting mit einem Huracan Super Trofeo

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: