So sieht der neue Mitsubishi ASX aus, der auf der Auto China seine Weltpremiere feiert und ab Herbst diesen Jahres bei den deutschen Händlern aufzufinden sein wird.
Mitsubishi ist derzeit nicht nur schwer damit beschäftigt seinen guten Ruf wiederherzustellen, sondern auch seine Modellpalette "aufzumöbeln." Den Anfang machte dabei vor einiger Zeit der Outlander, dem folgte vor wenigen Tagen der Space Star und nun erhält auch der erfolgreiche Crossover ASX ein Facelift, der am 25. April 2016 der Weltöffentlichkeit auf der Auto China in Peking präsentiert werden wird.

Äußerlich wird man den neuen ASX vor allem an seiner neuen Frontpartie, dem sogenannten Dynamic Shield“-Design, erkennen. Die neue Formensprache verleiht dem Bestseller dabei nicht nur einen dynamischeren sondern, durch die großzügigen Chrom-Zierelemente, auch einen hochwertigeren Look. Darüber hinaus kommen im Interieur neue Materialien zum Einsatz, die diesen Eindruck auch im Innenraum unterstreichen. Bei den deutschen Händlern wird er aller Voraussicht im Herbst diesen Jahres zu finden sein.
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: