Um in Monaco sämtliche Blicke auf sich zu ziehen braucht es nur eines riesigen Heckflügel.
Wer besonders in Monaco auffallen möchte, der muss bei seiner Fahrzeugwahl entweder ins höchste Regal greifen oder positiv ausgedrückt etwas verrückt sein. Der Besitzer dieses giftgrünen Porsche Panamera Turbo dürfte wohl irgendwo in der Mitte liegen und dennoch waren diesem in den vergangenen Tagen im Fürstentum die Blicke und in den sozialen Netzwerken die "likes" sicher.

Grund dafür ist sein extrem umgebauter Zuffenhausener. Dieser verfügt nicht nur über eine grelle Außenhaut, sondern auch über extrem fette Walzen, ein mächtiges Widebody-Kit und einem schlichtweg unübersehbaren Heckflügel. Was für den Einen sicher "to much" ist, scheint bei den Carspottern vor Ort und in den sozialen Netzwerken der letzte Schrei zu sein. Denn wann man selbst Fahrzeuge wie einen Lamborghini Aventador SV oder einen Koenigsegg Agera links liegen lässt, kann der Look doch nicht so verkehrt sein, oder? Aber seht selbst:

Video


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: