So war das MOTOR FAN Festival auf der Rennstrecke von Fuji in Japan
Der Ein oder Andere erinnert sich vielleicht noch an den überwältigenden goldfarbenen Lamborghini Aventador, den wir euch vor wenigen Tagen vorgestellt hatten. Dieser war einer, nein er war DER Star des MOTOR FAN Festival auf dem Fuji Raceway in Japan. Der Lambo bestach nicht nur durch seine einmalige Aufmachung, sondern auch die verbauten Räder taten ihr übriges dazu bei, dass die Fans und Besucher zu eben diesen strömten wie die Motten in das Licht.

Verbaut waren an eben diesen spezielle Felgen aus dem Hause Forgiato. Forgiato zählt zu den absoluten Größen in der Custom Wheels Szene. Warum das so ist? Weil die Jungs Designs realisieren an die andere Hersteller noch nicht einmal denken. Außerdem sind diese in den unterschiedlichsten Farben, Größen und Breiten erhältlich und aufgrund ihres sehr guten Rufes eigentlich ein must have für all jene die sowieso kein Auto von der Stange fahren.

Das Medienecho des goldfarbenen Lambos war so gewaltig, dass sich Forgiato dazu entschlossen hat uns einen Nachschlag des MOTOR FAN Festival zu gewähren. Dabei zu sehen viele Lambos und fast noch mehr LB Performance Umbauten. Aber seht selbst:

Bildergalerie


Foto(s) © Forgiato
Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: