Verschiedenes, Autounfall, breaking, crash, Fast Furious, Paul Walker, Porsche, Promi, rip, tot, tragisch, verkehrsunfall, Vin Diesel, Vip, News, myauto.de, MyAuto24, Blog, Blogger, Blogspot, Google, Wordpress, 2013, Auto, Automobil, Auto-Blog, Autoblog, Neu, Neuheit, Neuvorstellung,
Der heutige 1.Advent wird sicher als einer der schwärzesten für alle Auto- und Film-Fans in die Geschichte eingehen. In der Nacht zum 1.Dezember 2013 verunglückte der charismatische Schauspieler Paul Walker auf dem Beifahrersitz eines roten Porsche Carrera GT in Santa Clarita, nördlich von Los Angeles, tödlich.


Augenzeugenberichten zufolge verlor der Fahrer, der bei diesem Unfall ebenfalls verstarb, die Kontrolle über den deutschen Supersportwagen und prallte Frontal gegen einen Baum. Durch die immense Wucht des Aufpralls ging der rote Sportwagen sofort in Flammen auf. Beide Insassen sollen übereinstimmenden Medienberichten zufolge sofort Tod gewesen sein.
Ohne jetzt despektierlich zu klingen, aber das gerade ein Autounfall Paul Walker so plötzlich auf solch tragische Art und Weise aus dem Leben reißt, ist schon pure Ironie des Schicksals. Paul Walker erlangte durch die bekannte Filmreihe The Fast and Furious weltweiten Ruhm und verkörperte in diesen Filmen den Brian O’Connor`, der in den Filmen unzählige Unfälle stets heil überstand. Im wahren Leben hatte der amerikanische Schauspieler leider nicht soviel Glück, der aufgrund seiner Art auch als moderner James Dean galt, der damals ebenfalls in einem Porsche ums Leben kam. Das sind die Geschichten aus denen Legenden geschaffen werden!

Paul Walker war zusammen mit seinem befreundeten Fahrer Roger Rodas auf dem Weg zu einer Wohltätigkeitsveranstaltung Reach Out Organisation zur Unterstützung der Opfer von Naturkatastrophen als der Unfall passierte. Paul Walker hinterlässt eine Tochter. Er wurde nur 40 Jahre alt.(Quelle: Paul Walker Facebook and TMZ)

Video


Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: