Jeremy Clarkson fuhr seine letzte Runde auf dem Top Gear Test Track mit dem neuen Ferrari 488 GTB - Foto: Twitter
Vor wenigen Tagen berichteten wir, das Jeremy Clarkson noch einmal eine schnelle Runde auf der Top Gear Testsrecke drehen wird. Über Twitter veröffentlichte der Brite ein Bild das ihn und drei waschechte Supersportwagen zeigte. Clarkson fragte seine Follower, welches er dabei benutzen sollte. Zur Wahl standen neben einem Mercedes-AMG GT S außerdem noch ein Ferrari LaFerrari und ein Ferrari 488 GTB. Während viele glaubten, das sich Jezza für den LaFerrari entscheiden würde, wurde jetzt - anhand ersten Bildern - bekannt, das er sich für den brandneuen Ferrari 488 GTB entschieden hatte.

Clarkson ging dabei nicht nur mit dem edlen wie superschnellen Italiener auf eine schnelle Runde um sich gebührend zu verabschieden, sondern vielmehr um Geld für einen guten Zweck zu sammeln. Neben Clarkson waren unter anderem auch Schlagzeuger Nick Mason der britischen Rockband Pink Floyd und Rennfahrer Marino Franchitti dabei. Zusammen konnten mehr 100 000 britische Pfund gesammelt werden, die der Hilfsorganisation "The Roundhouse in Camden" zu Gute kommen soll. Die Organisation fördert Menschen im Alter von 11-25 Jahren mit einer Neigung zur Musik und darstellende Kunst.

Bildergalerie

Daniel L

Daniel L

Seit dem Kleinkindalter vom Automobil- und Motorsport-Virus infiziert. Seit 2009 Blogger und seit September 2011 Betreiber dieses Blogs. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat, erreicht mich am besten per E-Mail

Post A Comment: